KIDS RACE 2018


Am Sonntag dem 30. September war es endlich soweit. Das 2te Gerasdorfer KIDS RACE veranstaltet vom Verein RC SPORT VOLLMANN ging über die Bühne. Dank der Unterstützung der Gemeinde Gerasdorf, die eine tolle Werbung machten, hatten wir fast 70 Kinder bei der Anmeldung und am Start. Es gab 5 Klassen von U5 bis zur U11+. Die Stimmung war toll. Nicht nur Eltern, sondern auch alle Kinder feuerten Ihre Freunde an. Unser Sprecher, Andreas Blümel moderierte das ganze Event wie immer, einfach perfekt. Nachdem Rennen durfte sich jedes Kind einen Krapfen holen, die von KUCHENPETER gesponsert wurden. Nachdem Rennen ist bekanntlich vor dem Rennen, also hieß es für den RC Sport Vollmann bis zur Siegerehrung schnell alle Urkunden schreiben und Pokale herrichten.

 

Währenddessen gab es noch einen kleinen Wettbewerb. Wer springt höher über die Schnur? Philipp Vollmann mit dem Dirt Bike oder ein Kind ohne Rad…Dann gings weiter mit der Siegerehrung.

 

Alle Kinder platzierten sich vor der Bühne und beklatschten alle Rennteilnehmer. Ein wirklich tolles Bild von Oben. Gerasdorfs Bürgermeister, Alexander Vojta und GR Christian Nowak überreichten die Pokale.

 

Vielen Dank auch an unsere diesjährigen Pokalspender: Stadtrat Michael Kramer, Vizebürgermeister Dietmar Ruf, Kuchenpeter und  Metallbau Felix Krebs aus Gerasdorf.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und an unsere Helfer, ohne euch könnten wir so eine Veranstaltung nicht durchführen.

 

Wir freuen uns über euer Feedback, egal ob positiv oder negativ und auf ein tolles KIDS RACE 2019

 

Euer RC SPORT VOLLMANN